Wieder Silber für Angi

Foto: Stefan Lafrentz

Wie bereits im Vorjahr holt Angelique Rüsen die Silbermedaille der Deutschen Meisterschaft der Springreiterinnen in Balve. Jeweils ein leichter Fehler in der ersten Wertungsprüfung hatte sie zunächst etwas zurückgeworfen. Durch ein bärenstarkes Finale mit zwei Nullrunden, die nur zwei Teilnehmerinnen gelungen war, konnte Sie sich bis auf den zweiten Platz vorkämpfen.

Carlson“, der 9-jährige Schimmel von „ Colorit“und Angi fanden gleich den richtigen Draht zueinander, obwohl sie erst 14 Tage zusammen sind. Ein tolles Paar. Mit Reavnir gelang ihr außerdem noch ein beachtlicher 6. Platz in der Meisterschaftswertung.

Clintexo Z“, ein 8-jähriger Hengst aus dem ‚Gestüt Zangersheide hatte in Balve nur gute Auftritte und plazierte sich sofort in seinem ersten 2** Großen Preis.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Comments are closed.