Erfolgreiche Globalchampionstour 2017

Ein sehr guter vierter Platz in der Gesamtwertung der Globalchampionstour war schließlich der Lohn einer langen, erfolgreichen GCT 2017. Bestes Ergebnis war der Sieg in Berlin, sowie zwei zweite Plätze in Cannes und Valkenswaard, sowie der dritte Rang in Hamburg. Weitere gute Plazierungen in der Saison 2017 brachten Christian letztlich auf einen tollen vierten Rang.

Super erfreulich war auch der dritte Rang im Gesamtranking mit dem Team der Mexico Amigos. Das Team konnte in Doha den zweiten Platz erringen. Folglich schafften sie es, in der letzten Etappe noch von Rang 5 auf Rang 3 vorzurücken und ein ordentliches Stück vom Gesamtpreis der Championslegue mitnehmen.

Christian bedankt sich nochmals für das Vertrauen und die Unterstützung bei den Sponsoren, sowie bei seinen Teammitgliedern für die tolle Zusammenarbeit. „Es hat viel Spaß gemacht.“

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Comments are closed.