Sportliche Hengste aus Zangersheide

Das Mannheimer Maimarkt-Turnier ist alljährlich ein fester Termin in Christians Turnierplanung.

Dieses Mal reisten Christian, sowie Stallkollegin Angelique Rüsen mit vielen Nachwuchspferden, vor allem vielversprechenden Hengsten des Gestüts Zangersheide an.

Angi hatte an allen Tagen mit den beiden 7-j. Hengsten „Corico Z“v. Coriano und „Aga Khan Z“ v. Acorado überzeugende Runden, sowie auch mit dem 8-jährigen „Cooper Z“. Schließlich gewann Sie sogar, mit einem mutigen Ritt mit „Aga Khan“ das Youngster-Finale.

Mit „Corico Z“ kam sie ebenfalls ins Finale und wurde, ebenfalls fehlerlos, im Stechen Siebte.

Christian konnte sich mit dem 8-jährigen Hengst Atomic Z, von Cumano im 1,50m Springen super plazieren. Sein enormes Springvermögen zeigte der Hengst dann noch im Barrierenspringen, welches er mit einem Sprung über 2.00 m im dritten Stechen gewinnen könnte.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Comments are closed.