Clintrexo Z und Christian gewinnen den Großen Preis von Wiesbaden

Für Christian war es der erste Sieg im Großen Preis von Wiesbaden, für den erst 9-jährigen „Clintrexo Z“ der erste Sieg in einem internationalen Großen Preis.

Mit einem solchen Erfolg hatte Christian nicht gerechnet. „Es konnte nicht besser laufen“. Es war ein Supererfolg für den Schimmelhengst von Clintissimo Z aus dem Gestüt Zangersheide.

Schon als zweiter von 12 Startern der Siegerrunde, nahmen die Beiden viel Risiko, dass aber mit einem fehlerfreien, pfeilschnellen Ritt belohnt wurde.

Daran mussten sich die nachfolgenden Paare messen. Lange mußte Christian zittern, ob er die Führung würde behaupten können.

Umso glücklicher war er schließlich mit dem Sieg in der Tasche.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Comments are closed.