Wieder tolle Erfolge im Berliner Sommergarten


Foto: sportfotos-lafrentz

Dieser Platz scheint ihm zu liegen oder das Berliner Publikum bringt ihm viel Glück.

Auf jeden Fall sprachen die Erfolge vom Wochenende für sich.

Christian hatte Clintrexo Z und Ailina Z mit nach Berlin gebracht für das anspruchvolle

GCT- Springen am Samstag, sowie den Großen Preis am Sonntag.

Clintrexo Z landete mit dem zweiten Platz in der GCT-Etappe Berlin seinen bisher größten Erfolg, in der noch recht jungen Karriere. Der erst 9-jährige Zangersheider Hengst sprang den schweren Umlauf mit Bravour und war auch im Stechen superschnell. Lediglich der Italiener Alberto Zorzi mit Fairlight van´t Heike war noch schneller. Der zweite Platz auf dem Siegerpodest war für Christian zwar noch unerwartet, aber dafür umso schöner.

Ailina Z machte dann die Freude ihres Reiter komplett. Mit einem Sieg im Großen Preis am Sonntag verblüffte sie die begeisterten Zuschauer. Sie konnte selbst dem führenden Marcus Ehning mit Comme il faut , der wie der sichere Sieger aussah, die Führung noch entreißen.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.