leovet – Christians neuer Partner

Zwei, die ab jetzt noch enger zusammen arbeiten: Christian Ahlmann und der Experte für Pflerdepflegemittel leovet.

Christian Ahlmann und Stallmanagerin Caroline Schwolow unterstützen jetzt das leovet-Kompetenzteam. Foto: leovet

„Ich freue mich, dass leovet wegen einer Zusammenarbeit an mich herangetreten ist. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und Ideen an leovet weiterzugeben und gemeinsame Gedanken weiter zu entwickeln“, erklärt Christian. „Und ich halte es für einen großen Vorteil, mich in Fragen der Pflegeprodukte mit Fachleuten austauschen zu können, denen ich vertraue. Bei den Pflegeprodukten ist das wie in der Medizin: Fragt man fünf Leute, bekommt man fünf verschiedene Antworten. Ich habe jetzt meinen direkten Draht zur fachlichen Antwort. Das ist ein gutes Gefühl.“

„Wir liegen in Sachen Pferdepflege ganz klar auf einer Wellenlänge“ bestätigt Esther Schmidt, kaufmännische Geschäftsführerin von leovet.
Beide Partner setzen auf den natürlichen Umgang mit Pferden. Das spiegelt sich auch in der leovet-Produktpalette wieder. Die Rezepturen basieren in der Regel auf pflanzlichen Wirkstoffen. Alle Rohstoffe haben Arzneibuchqualität.

„Ich kenne die Firma leovet und leovet-Produkte schon sehr lange. Ich habe schon viele Pflegeprodukte getestet und bin von den leovet-Produkten immer wieder überzeugt worden. Seit ich nun noch enger mit leovet zusammen arbeite, habe ich meine Produktpalette noch erweitert, habe noch mehr Erfahrung gesammelt und bin noch begeisterter. Hier überzeugt die Qualität.“

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.